Über mich

Nicole Dehmann

Ich heiße Nicole Dehmann, bin 39 Jahre alt und stolze Mama zweier zauberhafter Kinder.

Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen, Freunde zu treffen, kreativ zu sein, Neues auszuprobieren und zu fotografieren.
Die Fotografie habe ich zu meinem Beruf gemacht und bin Tag täglich mit meiner Kamera unterwegs auf der Suche nach Inspiration und spannenden Motiven. Für mich sind das in erster Linie Paare, Familien und Kinder und meine Motivation ist es, die Verbindung zwischen den Menschen auf meinen Bildern festzuhalten. Ich möchte wahre Emotionen einfangen – ein Lächeln, ein Weinen, eine Umarmung – und euch damit eine Erinnerung mit nach Hause geben, die noch in vielen Jahren an diese wunderbare Zeit erinnern soll.

Hab ich euer Interesse geweckt? Dann vereinbart schnell einen Termin, damit wir keinen eurer einzigartigen Momente verpassen :-)